Roller iwie Schneller machen?

3 Antworten

Dann sei doch froh dass er gut und zuverlässig funktioniert und lasse ihn SO, wie er ist.

Oder bist Du sportlich genug, dieses Tempo über Kilometer mit einem Radel zu halten im Mittel ? WAS bringen Dir 10-15 KM/h ausser Ärger und ggf. Schäden auf einer "üblichen" Wegstrecke von max. 10-15 KM im MITTEL pro einfacher Weg für solche Fahrzeuge in praktischer Nutzanwendung für zweckgebundene Fahrten ?

schraub am besten mal die sitzbank ab, dann wirst du höchstwahrscheinlich nen metallklumpen mit so lamellen dran sehen. der ist die ursache dafür dass viele roller so langsam sind. In fachkreisen wird das ding zweitaktmotor genannt, ein hauptproblem an den dingern ist akuter hubraummangel der nur durch mehr hubraum zu kompensieren ist. Schau am besten mal auf amazon, vielleicht verkaufen die dort 10 kubikzentimeter zum nachrüsten