Roller ist unten voller Öl

Hab ein Foto von unten gemacht.. - (Technik, Physik, Motor)

2 Antworten

Hallo,dass ist bei meiner TPH auch so.Das passiert so mit der Zeit,da sammelt sich dann Straßendreck gepaart mit etwas Öl und Spritgemisch an.Solange da nix groß am tropfen ist mach dir keine Gedanken darüber.Wenn du genau wissen willst ob da was undicht ist,dann fahr zur Waschanlage und reinige den mit nen Hochdruckreiniger.Anschließend schauste mal jeden Tag drunter ob da irgendwo Tropfen hängen.Möglich ist auch das die Krümmerdichtung am Zylinder verbrannt ist und der Motor da ein wenig bläst,dann wird er aber auch ein wenig lauter sein.

JustMaintain
Beitragsersteller

ah ok werde ihn mal waschen..:) nee der auspuff is ziemlich neu..;)

Motor scheint zu schwitzen.

JustMaintain
Beitragsersteller

denkst du das rundherum kommt alles vom motor?:)