Roller Helmfach öffnet sich nicht?

1 Antwort

Woran haperts denn? Ist ein Seilzug der Verriegelung gerissen oder klemmt der Schließmechanismus? Hast Du ein Schloss mit Schlüssel, der sich nicht drehen lässt? Wir helfen hier gerne, aber ein paar Infos wären gut.
Wenn ich nach den Fotos im Netz gehe, klappt er nach vorne hoch und hat hinten einen Verriegelungsbügel. Und mit irgendetwas wird der im Roller befindliche Bolzen für den Bügel bewegt. Seilzug oder andere Mechanik. Erzähl mal bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4