roller hat kein standgas mehr und reagiert nur aus vollgas

4 Antworten

die kerze sieht schwarz aus und den vergaser reinigen muss ich ja nur den vergaser für eine nacht in benzin einlegen oder??

Das kann viele Gründe haben: Filter verstopft, Luftfilter verdreckt, Schmutz im Vergaser, Vergaser verstellt, Schwimmer defekt, Nadeldüse oder Düsennadel gebochen. Du musst Dich einfach mal ein bisschen mit Motoren beschäftigen.

Hallo,da würde ich mal sagen da ist eine Vergaserreinigung und Neueinstellung fällig.Und wenn du dann schon mal dabei bist auch den Luftfilter.Wie sieht denn die Kerze aus,schwarz,ölig und nass,oder trocken und rehbraun?

das istvmein problem. ich traue mich da nochnicht so richtig ran . aber ich habe bemerkt das etwas rappelt in der nähe vom auspuff hört sich wie metall an aber bei knapp 50 hört es aber auf