Roller geht aus beim Gas geben?

4 Antworten

Hauptdüse oder Beschleunigungspumpe.

Ist das ein China-Ding aus dem Baumarkt? Ob es dafür Ersatzteile oder Kundendienst gibt, weiß ich leider nicht.

bigdaddyu87
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort..

Nicht ganz China, kommt aus Taiwan.. ;) Habe ihn vor paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen günstig geschossen, daher weiss ich auch noch nicht ob es in der nähe einen Kundendienst oder ähnliches gibt...

reinermich  19.10.2015, 17:43
@bigdaddyu87

Es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Erstens sind die Dinger total verbaut und 2. qualitatiev absolut minderwertig. Das wird Dir jeder fachkundige Schrauber sagen. Tip : Am besten Du stellst ihn direkt weg und fängst gar nicht an Dich darüber zu ärgern. MfG.

gardonne2  19.10.2015, 22:20
@reinermich

Das ist eine fandenscheinige Aussage von dir, ich fahr selber eine TGB hat mittlerweile 15000 drauf und noch keine Reparatur, diese haben mit Chinakracher nix am Hut, den TGB baut sämtliche Roller angefangen von Vespa über Yahama in Lizenz

Luftfilter und Vergaser reinigen und einstellen. Es kann aber auch andere Ursachen haben. Z.B. Dichtung undicht, oder falsche Luftzufuhr.

hey.
tippe ich ebenfalls drauf,wie user "reinermich",dass er falsch luft kriegt.
im vergaser ist n luftregler (ist keine düse),und dat kann defekt sein.kommt man selten drauf.

lg.

hi, also ich hatte so ein ähnliches problem...und bei mir war es der benzinfilter!