Roller geklaut und von Polizei erwischt strafe?

2 Antworten

Es gibt doch den Zeugen der gesehen hat wer den Roller weg hat. Der kann das doch bestätigen daß du nichts getan hast.

Außerdem gibt es ja sicher auch Fingerabdrücke am Roller.

Unabhängig davon solltest du den Dieb aus deinem Freundeskreis ausschließen.

Mehr Satzzeichen benutzen und bei der Polizei die Wahrheit sagen, falls du aussagen willst. Daselbe auch bei deinen Eltern, ehrlich sein.

119erhood
Fragesteller

Tut mir leid ich habe den Text einfach schnell geschrieben weil ich am verzweifeln bin mit meiner mutter kann ich nicht drüber reden sie wird es mir nicht glauben

verreisterNutzer  05.05.2024, 22:48
@119erhood

Es ist halt nur echt schwer zu lesen, das ist nur gut gemeint :) Naja, was ist denn die Alternative? Deine Mutter anlügen? Wenn du das nicht warst solltest du auf jedenfall auch das sagen, eine Falschaussage kann viel Ärger geben vor Gericht und seinen Eltern gegenüber sollte man ehrlich sein, auch wenn sie es nicht glauben wollen.