Mutter im Supermarkt geklaut?

Würde auch das Jugendamt kommen, auch wenn nichts die Polizei sagt? Wir informieren das Jugendamt???

Der Sicherheit Typ hat noch gesagt, wenn jetzt Polizei kommt werden die nochmal nach schauen ob ich noch was anders geklaut habe, aber als die kamen haben die nur meine Daten aufgeschrieben nichts anders , ich habe so angst

Leestiger  01.11.2022, 15:51

Und was ist die Frage?

Mommmys
Beitragsersteller

On das Jugendamt kommen würde, obwohl nichts die Polizei gesagt hat vom Jugendamt???

3 Antworten

Ich finde schon, daß das Jugendamt da mal drüber gucken müsste, wenn eine Mutter im beisein der Kinder klaut.

Irgendwas wird dich ja dazu getrieben haben, dir das Make up anzueignen auch wenn du es nicht bezahlen kannst. Wärst du alleine gewesen, wäre das dein Pech gewesen... aber deine Kinder haben alles mitbekommen und das find ich gar nicht lustig.

Einsicht zu zeigen bedeutet nicht, die Konsequenzen nicht spüren oder tragen zu müssen.

Lass es Dir eine Lehre sein. Wenn das Jugendamt tatsächlich vorbei kommen sollte, sei offen und ehrlich.

Du klaust das Unnötigste was ein Mensch auf diesem verdammten Planeten benötigt im Beisein deiner Kinder. Von daher hast du sämtliche Repressalien verdient. Lebensmittel oder etwas Ähnliches könnte ich noch verstehen, aber Make-Up?