Roller geht nicht mehr an?

3 Antworten

Ich denke mal das du das Problem nicht mehr hast. Aber bei meinem Kymco Super 8 2T hatte ich das gleiche/ oder ein Ähnliches Problem, habe einfach statt 7.5V Sicherungen 10V Sicherungen reingemacht. Danach ging alles wieder ohne Probleme.

Dann liegt ein Kurzschluß vor.

Ob der Kickstarter / E Starter dafür der Auslöser ist,sei dahingestellt.

Du musst die Batterie abklemmen um einen Brand des Fahrzeuges auszuschließen.

Die Fehlersuche ist nur in der Werkstatt möglich.

Ich tippe auf die Batterie oder ein Sicherung oder dem Schloß

Giovanni2814
Beitragsersteller

Wie kann ich am besten herausfinden was es ist ?

alles durchmessen oder geht es auch anders ?