Roller geht an und geht gleich wieder aus?
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Mein Roller (Rivero vr 50) Startet ohne Probleme, springt sofort an, doch nach kurzer zeit geht er wieder aus, dann muss ich ca. 30 min warten, erst dann springt er wieder an, Benzin Schlauch und Filter ist neu, Vergaser ist gereinigt, aber es hat nichts gebracht.
Wenn ich Benzin direkt in den Vergaser lehr springt er wieder sofort an, geht aber wieder aus, entweder warte ich dann ne halbe stunde oder lehr wieder direkt in Vergaser Benzin.
3 Antworten
Hallo, mach mal folgendes.Wenn die Karre demnächst wieder ausgeht, warte mal ca.5 min.und versuche sie mit dem Kickstarter zu starten.Wenn die nicht anspringt, dann dreh mal ruckzuck die Kerze raus und schau ob sie nass oder trocken ist.Dann melde dich bitte mal wieder.
..ganz einfach, wenn die Kerze nass ist wird sie wahrscheinlich kein Funken bekommen oder einen zu schwachen.Dann wird das evtl.an der Kerze selbst, am Stecker, Zündkabel, CDI, Pickup oder ganz zum Schluß an der Zündanlage ( Spulen ) selbst liegen.Ist sie trocken liegt das Problem am Vergaser.Dann kriegt die Kerze nämlich keinen Tropfen Sprit ab.Den Fehler im letzteren zu beheben würde weitaus schneller und einfacher gehen.
Hört sich so an das der vergaser kein benzin bekommt?
vllt kein unterdruck? also benzin wird nicht gepumpt schon mal überpfrüft?
ja aber die frage ist wieso ? benzin lauft bis zum Vergaser durch die Leitung, vergasser ist aber definitiv sauber
Die Hauptdüse im Vergaser ist einfach zu...
Nö, dann würde Benzin durchlaufen. Und das passiert halt ganz wenig (alle 30min warten )..
sag nicht nö wen ich sag das ich das gemacht hab, hab die düsen mit Druckluft durchgepustet und mit em Reinigungsspray geschaut ob die düsen frei sind
Aus dem Vergaser kommt kein Benzin- bis hierin ist es klar oder? Ergo ist etwas verstopft das den Benzinfluss hemmt. Was verstopft im Vergaser??????? Düsen - mehr gibts nicht..
Ok was ist wen se nass bzw. Trocken ist ? Was sagt mir das dann