Roller geht an, bleibt nur eine kurze Zeit mit Vollgas an und würgt dann ab? Gründe?!

3 Antworten

Folgendes kann die Ursache sein.Kontrolliere die Verbindung vom Ansaugstutzen zum Vergaser und vom Vergaser zum Luftfilter.Zieht der Vergaser falsch Luft entstehen solche Probleme.Möglich ist auch das die HD(Hauptdüse) verstopft ist.Den Vergaser reinigen da passiert nichts solange du die Gemischschraube nicht raus drehst.Die Gemischschraube sitzt unterhalb des Luftfilters vo der aufgesteckt wird.Die Zündkerze sollte auch kontrolliert werden. Lg

Mache den Vergaser sauber, der Motor bekommt nicht genug Benzin. Es kann auch an der Benzinpumpe liegen. Wenn der Kaltstarter defekt wäre würde er erst gar nicht anspringen.

Da mein Bruder ein ich sag jetzt ma "Rollersuchti" ist habe ich bei ihm mitbekommen das er das auch mal hatte. Es liegt am vergaser. Es kann sein das der vergaser sehr alt ist. Oder einfach nur verdreckt ist nimm dir einen profi dazu dann eght das