Roller fährt langsam und knallt?

3 Antworten

Hört sich nach einer defekten Kerze oder aber Ausfall der Benzinpumpe an, denn wenn nicht genügend sprit nachläuft, dann macht es Zündaussetzer.

Es kann aber auch durch einen defekt an der Membrane dazu führen, das der Motor manchmal überfettet wird

Zunächst die Zündkerze, wenn es nicht besser wird nach der restlichen Zündung schauen.

Knallen im Auspuff kommt von sporadisch unverbranntem Kraftstoff (weil die Zündung nicht funktionierte) das in den Auspuff kommt und von später folgenden heissen Abgasen gezündet wird.

Wechsel die zündkerze bzw. mach mal den vergaser und den luftfilter sauber