Roller Drosselung Kosten?

4 Antworten

Hallo du hast bei Atu den auswahl zwischen mechanische drossel (150€) und elektrische drossel (250€) . Bei mechanische drossel hast du einen höheren Endgeschwindigkeit(kanm ich dir aber nichtbgarantieren) und Elektrische drossel einen erheblich besseren Anzug . Deine entscheidung (meins ist elektrisch gedrosselt)

Je nach Bundesland um die 350€. Das beinhaltet den Drosselset-Einbau in der Werkstatt-Gutachter-sowie TÜV incl 25er Papiere..

hatte letztes jahr auch einen explorer kostet genau 250 mit tüv und allem dann brauchst nur noch kennzeichen

Ich habe bei meinem Explorer Race (auch von ATU) ca. 250€ hingeblättert.