Roller Drosselring

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,der Ring kostet ca,zwischen 6 - 10 €,und das einbauen ist sofern man keine zwei linken Hände und ein wenig Erfahrung hat,kein Problem.Dauert ca.30 min.In der Werkstatt biste dafür mindestens 100 € los.

Diddy57  22.01.2012, 22:27

...freut mich das ich dir helfen konnte,danke fürs Sternchen! -:)

Ein D-Ring einsetzen geht ansich ziemlich schnell und ist auch einfach. Die Werkstätten werden dir dafür auch eine Menge Geld abknüpfen, wegen ihrem Lohn, da sie ja nicht nur einbauen, sondern auch Probefahren etc. tun müssen.

Julianbarndt
Beitragsersteller

und wenn man den selbst einbaut (mein vater kennt sich mit sowas aus) ist das dann immernoch so teuer,dafür,dass die nur nachsehen?

Informier dich am besten direkt beim TÜV. Schreib ne E-Mail oder ruf da an...

Diddy57  18.10.2011, 00:25

..was hat der Tüv damit zu tun,der verkauft die doch nicht!

Batebi  31.10.2011, 19:33
@Diddy57

Du wirst ihn aber vom TÜV überprüfen lassen müssen.