Roller Aufgeladen?

2 Antworten

Würde ganz sicher keine Zulassung erhalten.

Die Gesamtkonstruktion des Rollers ist auf weniger Leistung + Geschwindigkeit ausgelegt. Damit könnte man bestenfalls auf einem allseitig abgesperrten Grundstück herum fahren, Straßenverkehr: nein.

Nein, weil der gesamte Rahmen und alles Weitere (Bremsen etc...) nicht dafür ausgelegt ist. - also unmöglich.

Es sei denn Du entwickelst selber einen Roller wo alles zusammen harmoniert, dann wäre eine Einzelzulassung tatsächlich theoretisch möglich.