Welchen Roller kann man für einen Student empfehlen?

5 Antworten

Okay also ich rate dir vor allem als Student dringend von solch einem Plastikbomber ab. Sie sind wartungsanfällig, störanfällig und extrem sche**e zu reparieren. Ich rate dir, ein 50ccm Moped zu kaufen. Gute Marken gibt es ja genug.

-Kreidler

-Zündapp

-Honda

-Yamaha

Und noch viele mehr.

Falls du die Gelegenheit hast, an eine Simson der ehemaligen DDR zu gelangen, würde ich direkt zuschnappen, damit darfst du legal 60km/h fahren!!

LG und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Kauf dir einen Zip, wenig Verbrauch und wenig Wartung und an sich gut verarbeitet

Peugeot Speedfight 3 bekommt man jetzt als Auslaufmodel neu für 1800

Drafst sogar 45km/h fahren

Teamtronic4321
Beitragsersteller

ups verschrieben