Rollenspiele mit 14?

4 Antworten

Du solltest Larp (Live Action Role Play = Liverollenspiel) mal versuchen. ;)

Warum nicht? Fantasie ist doch was tolles. Vielleicht gehst du mal beruflich in Richtung Schauspieler? Dann kommt dir das wieder zugute.

Und solange du noch merkst das du in eine Rolle schlüpfst hast du die Bodenhaftung ja noch nicht verloren. Wenn es dazu kommt solltest du dir therapeutische Hilfe suchen.

Ja, ist ja nichts schlimmes bei. Es ist sogar sehr schön wenn du noch Fantasie und Einbildungskraft hast.

Bin in dem selben Alter nur weiblich ich mache das zwar nicht mehr aber eine Bekannte von mir. Also bist du nicht alleine es gibt sehr viele in deinem Alter die sich gerne in andere Rollen reinversetzen.

Quatsch. Ich bin 44, lerne seit 3 Jahren E-Gitarre, kann kaum was, aber wenn ich im Keller alleine vor mich hinrocke, bin ich auch immer James Hetfield, Richard Kruspe oder Lemmy (bzw. der Gitarrist von Motörhead) :-D Ganz normal.