Rollenspiel - Ideen!

Hier - (Rollenspiel, Vorschlag, Howrse) NOCHMAL 1 - (Rollenspiel, Vorschlag, Howrse) Nochmal 2 - (Rollenspiel, Vorschlag, Howrse)

2 Antworten

Es könnte passieren, dass einer, z.B. der Doktor oder Steve, oder wer auch immer, sich den Virus eingefangen hat, auf der Reise. Dieser will dagegen ankämpfen und dank der Hilfe des Doktors hat der Virus von nicht alle Schutzfaktoren ausgelöscht.

Sie sind an diesem Ort angekommen und die komplette Stadt ist wie ausgellöscht. Nur kaputte Häuser und kaputte Strassen und ueberreste von zombies. Sie lassem sich micht dran stoeren und bauen sich ein Leben auf sowie Haus mit Abgrenzung zu allem, falls die Invasion zu ihnen durchdringt. Sie Leben glucklich dort. Sie entwickeln eine Art gegenmittel und experimentieren mit zombies.. Sie schaffen es und es klappt.. Sie schaffen es die Invasion zu bekämpfen. Ende :D

Pitschn
Beitragsersteller

Ja... das ganze RS geht in etwa darum... also.. es geht um die Reise an den Ort , aber ich dachte jetzt eher Beziehungstechnisch .

Nicole1234Nici  28.12.2014, 17:03

achsoo oka. villeichz iwas krasses wie, die freundin verliebt sich iwie in nen zombie der ihr nichts tut,dieser schlaeft mit ihr und danach jagt sie ihn fort.. sie ist schwanger und nach einigen Monaten zerfrisst es fast ihren koerper.. mit dem gegenmittel will ihr Freund sie retten aver sie muss sih entscheiden.. Kind oder sie.. beide schaffen es nicht.. der fteund laesst es aber nicht zu und will das zombie baby toeten.. aber sie entscheidet sich fuer das baby und sticht sich die spritze in den bauch. ach kp :D