Rollen oder falten in der Tasche (Methode)?

Rollen 40%
Falten 40%
Anderes 20%

10 Stimmen

6 Antworten

Anderes

Haha wenn man sonst keine Probleme hat :D
Einfach reinstopfen. No joke manchmal kann das besser sein, vor allem, wenn es etwas ganz leicht faltbares ist. Das füllt dann besser die Lücken

Naja, es kommt auf den Gegstand an. Manche Dinge lassen sich besser falten, die anderen eher Rollen. Musst halt schauen, welche Methode wo besser hinhaut, um möglichst Platz zu sparen.

T-Shirts und so falte ich erst und rolle sie dann.
Hosen und Jacken kriegt man aber bester unter, wenn man sie faltet.

Von daher kommt es drauf an.

Rollen

ist die beste Technik ever.

Gerade auch beim Rucksack / Trekking Touren

Rollen

Ya, letztes Jahr im Beach Camp Grömitz HAHA, die große Reisetasche war nicht groß genug, durchs rollen hat alles reingepasst👌

W14