Rolladengurt gerissen - an wen kann ich mich wenden?

5 Antworten

Jeder Schreiner sollte das machen

Gibt Tutorials wie man das selber reparieren kann.

Dauert auch nicht so lange.

Hast du einen Schraubendreher und einen Baumarkt in der Nähe?

dann schraub den alten ab, fahr zum Baumarkt und Kauf einen neuen.. da ist ne Einbau Anleitung dabei

Google mal Sonnenschutz und Rolladen in deiner Gegend oder Gelbe Seiten. Die machen dann alles wieder richtig.

Ja sicher gibt es Firmen die für Rolladen spezialisiert sind. Einfach mal googlen oder Gelbe Seiten

Kann aber auch selber machen. Im Baumarkt den Ersatzgurt kaufen und annähen mit Segelgarn.