Roll up Display/Banner welches Material wäre am besten geeignet?

3 Antworten

Hallo, wir bestellen unsere Roll Up immer bei fahnen-markt.de Bisher hat das immer toll geklappt und die beraten dich auch ganz gut wenn die Grafik mal nicht so dolle ist. Zur Auswahl steht dort PVC und Polyesterstoff.

Kann dir nur wärmstens www.berlindisplay.de empfehlen.

Beim Material gibt es vor allem die Frage ob es B1-Zertifiert sein muss (Brandschutz), wenn ja muss es auf einem nicht ganz blickdichten Material gedruckt werden (heisst: wenn Licht von hinten kommt scheint der Aufbau leicht durch). Wenn das B1 Zertifikat egal ist wird das Rollup Motiv meist auf ein Blickdichtes Material gedruckt.

Klar doch - also auch bei diesem Teil kommst du an flyeralarm kaum vorbei! Material ist, da innen genutzt jedes angebotene möglich...