Rolex des Vaters für Date ausleihen und welche?

Die Qual der Wahl:

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schwarz 60%
blau/rot 40%
froschgrün 0%
schwarz/blau 0%

9 Antworten

Beim ersten Date mit Papis Uhren angeben kommt meist nicht so gut.

Nett, aber alles Fake.

Mehrsohn
Beitragsersteller

Kann sein, mein Dad hat aber die Originale im Safe, daher habe ich im Internet Bilder der selben Modelle rausgesucht, die er trägt.

Mit fremden Federn schmücken? 👎

Mann sollte sich schon zeigen wie man ist, und nicht was man sein könnte.

Außerdem sind die Uhren hässlich.

Mehrsohn
Beitragsersteller

Ich werde die ja irgendwann so oder so geschenkt bekommen oder erben.

Bommelchen00  23.08.2020, 11:11

Ja irgendwann aber du bist noch Jung und mit so einer Uhr unauthentisch.

So affig, wenn man glaubt, mit Uhren oder Klunkern eine Frau beeindrucken zu können. Ich hoffe, irgendwann kriegst auch du die Erleuchtung.

schwarz

Ich würde als Vater halt echt nein sagen. Wer bitte möchte beim ersten Date einen jungen da sitzen haben mit einer rolex die ihm nicht gehört, er damit aber protzt? Lernt doch bitte alle mal dass man mit Marken nicht angeben kann sondern dass es jeder das Gegenteil als cool findet. Wer denkt bitte „oh eine rolex, den Jungen behalte ich“. Du machst dir vor dem Date schon so einen Kopf drum, kann ich nicht nachvollziehen.