Lohnt es sich noch einen Roleplay server zu machen?

2 Antworten

Dafür das es sich wirklich lohnt musst du einen sehr guten Server haben der eine einfache Einreise wenn dann hat und einige Features.
Ebenfalls das du sehr viel Werbung machst.

Ich bzw. wir als Team haben das ganze auch überlegt und hätten auch etwas umgesetzt wenn unser Sponsor nicht abgesprungen wäre, weil wir uns das nicht alleine leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoomCrafterXDHD
Beitragsersteller

Okay tut mir sehr leid für euch ich denke ich hätte einen Leistungs starken Server

123Sukram123  27.06.2024, 20:03
@BoomCrafterXDHD

Danke was hättest du den?
Würde mich interessieren wie du das vor hast.

Discord Username: sukram2.0

Was meinst du mit "lohnt es sich"?

Mit den richtigen Leuten kann so ein RP Server schon Spaß machen. Ich würde es gegenüber GTA Online bevorzugen.

Finanziell lohnt es sich nicht. Es soll zwar Kiddies geben, die versuchen, sich zu bereichern, indem sie auf ihrem FiveM Server anderen Kiddies, die irgendwie die Kreditkarte ihrer Eltern in die Finger gekriegt haben, überteuerten Müll verkaufen. Das kann eine Zeit lang funktionieren, aber wenn man damit nicht auf die Schnauze fallen will und sich an die Gesetze hält, bleibt am Ende nicht viel Gewinn.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme