Rokka no yuusha chapter 17 release?

1 Antwort

Meinst du den Manga? Der endet nach 16 Kapiteln. Ich wüsste auch nicht, dass derzeit eine Fortsetzung geplant ist.

Im Manga wird die Handlung in etwa soweit abgedeckt, wie sie auch als Anime adaptiert wurde. Falls du wissen möchtest, wie es weitergeht, musst du die Light Novel lesen. (Manga und Anime basieren auf der Light Novel.)

Kappaquii
Beitragsersteller

Nun ja aber der Anime und Manga enden doch zeitgleich oder liege ich falsch?Kann doch nicht einfach so aufhören