Ähnlicher Anime wie Rokka no yuusha?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Quack!

Ich kann dir leider keinen Anime empfehlen, der auch so eine Action hat.

Ich könnte dir "Kimikiss Pure Rouge" vorschlagen. Allerdings ist es ein Anime, der eher "langsam" und nicht so actionreich ist, es geht halt um das tägliche Leben bzw. eine normale Romanze.

Da geht es eigentlich später nur um 2 Paare. Der Protagonist und seine Freundin und sein bester Freund, der die Zuneigung von einem ziemlich "kalten" Mädchen (Futami) erlangen möchte.

Futami ist leider kein Hauptcharakter in dem Sinne, daher hat sie nicht viel Screentime. Du kannst ja selbst entscheiden, ob du es trotzdem sehen möchtest oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Dragon0150
Beitragsersteller

Trotzdem danke für deine antwort ... haben von dem Anime noch nix gehört und Romanzen geffalen mir sehr ... Danke !

Lachsente  22.10.2015, 19:04
@Dragon0150

Danke für den Stern. :D

Kannst mir ja gern drunterschreiben, ob er etwas für dich ist. :>

The Book of Bantorra ist vom selben Author und hat viel bessere Bewertungen als Rokka no Yuusha. Hab mir Book of Bantorra noch nicht angesehen, aber werde wohl dazu noch kommen.

Dragon0150
Beitragsersteller

Vielen danke ... dass mit dem selben Autor hört sich für mich sehr vielversprechend an. Danke !