Rohre so verlegen ohne Abdeckung?

1 Antwort

Die Rohre auf dem Bild nicht nicht verlegt sondern gelagert.

Im Normalfall ist davon auszugehen, dass die Kunststoffabgasrohre nicht offen durch z.B. ein Haus verlegt werden dürfen. Dafür gibt es Doppelrohr und/oder Schornsteine.

Ein kurzer Verzug innerhalb des Aufstellraums des Wärmeerzeuger kann je nach Wärmeerzeuger zulässig sein.

Die Frage wäre also, was ist wie geplant?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister + Studium Sanitär/Heizung/Lüftung/Kälte

Jack334
Beitragsersteller

Schon klar das die net verlegt sind …aber trotzdem Dankeschön:))

Asardec  16.08.2024, 09:35
@Jack334

Aber was ist denn jetzt genau geplant? Erst dann kann man auch eine entsprechende Antwort geben.

Jack334
Beitragsersteller
@Asardec

Nur ob man siehe Bild ..so verlegen darf /kann