Rohr in der Wand verstopft trotz 10m spirale?

1 Antwort

Habt ihr schon mal etwas überprüft, was für den einwandfreien Abfluss mindestens genau so wichtig ist: Die Belüftung = Nebenrohr zwischen Kanalverschluss und dem Überlauf frei? Oder anders: Läuft Wasser durch den Überlauf?

Sonnyleinchenx3
Beitragsersteller

Können Sie mir vielleicht erklären wo sich dass befindet vielleicht liegt es wirklich daran :o

Sonnyleinchenx3
Beitragsersteller
@Medienbaer

Achso ja aber bei mir läuft ja dass Wasser nicht nach unten ab sondern staut sich im rohr wenn dass sipohn dran ist