Küchenabfluss/Rohr was in Wand geht ist verstopft. Kann ich das einfach abziehen für Spirale?

1 Antwort

Hallo (-:

Theoretisch ja wie du beschrieben hast. Aber ist halt risikobehaftet. Wenn es richtig dreckig läuft haust du in der Wand mit der Spirale die Formstücke auseinander oder die Spirale kann an einer Revisionsöffnung hängen bleiben die man dann erst finden, öffnen und die Feder wieder losmachen muss.

Eigentum oder Miete? Besser auf jeden Fall einen seriösen Sanitär/Heizungsbau Betrieb rufen, keine Rohrreinigungsfirma aus dem Internet. Die Baumarktspiralen für den Hausgebrauch taugen nicht wirklich was und ich bezweifle dass du damit deinen erwarteten Erfolg bekommst.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Barbara234
Beitragsersteller

Dankeschön habe gewartet bis Werktag i habe Firma kommen lassen. Kurz zuvor allerdings mit Spirale Verstopfung los geworden. War das eine schwarze fettige Pampe, ekelig. Annett alles gut Dankeschön