Rohes Hackfleisch gegessen was tun?

10 Antworten

Wenn es frisch war geht es, am Besten Brot dazu essen sodass man das pure rohe Fleisch nicht so schmeckt. Oder jetzt die restlichen Frikadellen braten und nachessen sodass der Rohfleischgeschmack von dem gebratenen überdeckt wird und es besser geht. Gebratenes Fleisch ist immer bekömmlicher.

Keine Panik. Dein Verdaungstrakt ist dazu ausgelegt mit den Unterschiedlichsten Dingen klarzukommen. Eventuell bekommst du in den nächsten Tagen etwas Durchfall. Im schlimmsten Fall waren auf dem Fleich ein paar fiese Bakterien mit denen dein Immunsystem überfordert ist. Sollte also zu dem Durchfall Übelkeit und Erbrechen hinzukommen, dann zum Arzt. Ansonsten abwarten und schauen was dein Körper schönes aus dem Fleisch zaubert :)

Hallo,

welche Art von rohem Hackfleisch hast Du gegessen? Wie alt war das Hackfleisch ? Wo wurde es bis zum Verzehr aufbewahrt?

Soweit es sich um gekühltes Schweinehack oder reinem Rinderhack handelt , hast Du nichts zu befürchten !" Es muß nur vom heutigen Tag sein und gut gekühlt sein!

Mischhack , von Rind und Schwein ist nicht zum rohem Verzehr geeignet ! Im schlimmsten Fall holst Du Dir eine Salmonellen-Infektion!

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

Wahrscheinlich wird gar nichts passieren. Fleisch bleibt ziemlich lange im Magen und ist der Magensäure ausgesetzt, was auch die Bakterien killt (die meisten jedenfalls). Du kannst also beruhigt schlafen gehen.

Abwarten...

War es denn ganz frisch? Wie war die Qualität? Wenn etwas damit nicht gestimmt hat, wirst Du es schon merken...