Kann was passieren wenn man halbrohes Hackfleisch gegessen hat?

3 Antworten

So es nicht verdorben war garnichts !

du kannst sogar rohes Hackfleisch essen , Tatar, carpaccio usw.

was soll passieren? Kannst ja auch rohen Fisch essen Sushi zum Beispiel, Lachs Tatar

Ja, da kann was passieren. Muss aber nicht.

Je nach Alter, Hygiene und Kühlkette des Fleischs sowie Empfindlichkeit der Person.

Wenn es frisch ist, ist das doch eine normale Sache für Fleischesser. Hast Du noch nie Mettbrötchen oder Tartar gegessen ? Ich könnte so was zwar nicht essen, aber die meisten doch schon. Es muss nur frisch sein !!!