roher Pfannkuchen teig gegessen?

5 Antworten

Sollte nicht schlimm sein, wenn der noch nicht zulange da liegt und richtig aufbewahrt wurde sollte da nichts passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

warum sollte sie Bauchschmerzen bekommen, das sind Lebensmittel die man essen kann

Julianzss
Beitragsersteller

nicht aufgehitztes Mehl ist doch gefährlich oder so

Julianzss
Beitragsersteller
@Schubert610

weil in rohen Mehl Bakterien drinnen sind die erst beim erhitzen absterben

Schubert610  08.09.2024, 15:57
@Julianzss

da können welche drin sein, müßen aber auch nicht, das ist wie alles im Leben, es kann alles aber es muß nichts.
Macht euch doch nicht verrückt

Das hängt natürlich von der Menge ab aber Bauchschmerzen dürfte sie wohl sicher bekommen. Falls deutlich stärkere Beeinträchtigung, dann empfehle ich, mit ihr zur Notaufnahme eines Krankenhauses zu fahren.

Mehr wie Bauchweh, dürfte nicht dabei raus kommen, ich habe früher als Kind immer Kuchenteig genascht und mehr wie Bauchweh und etwas Durchfall, habe ich nicht bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne