Rohe Laugenstange?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat die Laugenstange sehr viel Feuchtigkeit aufgenommen und ist deshalb so komisch. Laugenstangen werden über Nacht immer bisschen komisch. Dir passiert schon nichts

LG

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich sehr. 😁

Da passiert nichts, das ist normal, dass das weich oder wie Gummi wird in einer Dose.

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Okay danke, aber sie war an einer Stelle wirklich noch roh. 🥲

therion07  29.05.2024, 15:23
@YolandiWeissEs

Die verkaufen doch keine rohen Laugenstangen. Vlt sah das so aus, wenn die ein Muster habend.