Röps sounds Audacity?

Irgendwer773  29.03.2023, 20:39

Bitte was? Entweder bin ich dumm, oder du hast dich sehr unglücklich ausgedrückt. Verstehe deine Frage nicht

TommyShalby
Beitragsersteller

Was verstehst du denn nicht?

1 Antwort

Meinst du vielleicht einen Rülps Sound? Das macht Audacity garantiert nicht selbst. Entweder ist Audacity so eingestellt, dass es alles Aufnimmt, was an der Soundkarte wiedergegeben wird, oder ein Kumpel macht bei der Aufnahme im Hintergrund diese Geräusche.

Vielleicht ist auch noch ein anderes Programm gleichzeitig aktiviert, Chat, Online Game.

Das alles gilt es zu überprüfen und falls erforderlich stummzuschalten.