Röhrenfernseher/ps1?

2 Antworten

Der Piepton kann normal sein (siehe hier: https://youtu.be/RA5UiLYWdbM).

Zu dem anderen kann ich nichts sagen, hab jedenfalls nicht in Erinnerung, das sowas normal gewesen wäre.

Übrigens haben viele heutige Fernseher weiterhin analoge Videoeingänge, bzw. einen Tuner, der analoges Fernsehen ebenfalls demodulieren kann.

ANDRE1990K
Beitragsersteller

Hi danke ich meinte eigentlich so suren

Vielleicht solltest du mal auf aktuelle Technik setzen und dir eine PS2 gönnen.

ANDRE1990K
Beitragsersteller

Habe ich bereits bin Sammler habe fast alle Sony Konsolen ich spiele auf einem Philips von 2010/11 glaub ich der geht auch gut aber dachte mal ps1 am röhre ding währe geil aber den knackt und surt beim einschalten so komisch

Peppie85  20.11.2021, 05:42
@ANDRE1990K

wenns nur beim einschalten ist, würde ich damit leben.

lg, anna

Test1ccount123  19.11.2021, 22:35

Es gibt Leute, die solche alten Konsolen noch benutzen, weil sie alte Spiele spielen wollen. Emulatoren wären da natürlich Alternativen, viele wissen außerdem nicht, dass viele moderne Fernseher ebenfalls analoge Videoeingänge haben.

ANDRE1990K
Beitragsersteller
@ToxicWaste

Ja aktuel besitze ich 4XPS1 6XPS2 3XPS3 1XPS4 3XPS5