Edeka Rohlinge - taugen die was? Oder habe ich die falsche Datei?

2 Antworten

Das ist glaube ich ein Komprimiertes Image was du erst umwandeln mußt

Was willlst du eigentlich mit Moralkeulen Die Ps1 ist 25 Jahre Alt, ich glaube das Interressiert kein Schwein mehr ob du dir da Spiele brennst

Es liegt glaube ich eher an dem Image und nicht an den Rohlingen. Ich hab auch mal welche heruntergeladen und da konnte man dann auf einmal nicht speichern oder sie haben nicht gestartet.