Roder Hulk fake?

2 Antworten

Also ich finde das die Farbe der Lünette etwas zu dunkel ist außerdem sind die Indizes auf der Lünette zu ungenau und sehen eher rau aus.

Gamer500000000  28.10.2020, 20:28

Außerdem spiegelt das Licht auf der Datums Anzeige ziemlich was bei einer originalen auch nicht der Fall ist

Bei dieser Uhr kann ich wirklich nicht eindeutig feststellen, ob sie echt oder fake ist. Sehr verdächtig kommt mir allerdings die gelaserte Rolex-Krone bei 6 Uhr vor. Das sieht bei starker Vergrößerung sehr aufgesetzt und eher geklebt aus. Normalerweise sind kleine gelaserte Löcher, eher kleine Krater in der Glasoberfläche.

Aber weißt Du, woran man am besten einen Uhren-Fake-Träger erkennt?

Ich habe mir mal Dein Benutzerprofil angeschaut. Und glaube mir, Leute die alle vier Tage auf GF anfragen, ob die Uhr echt oder fake ist, die ihren Nissan auf 200PS tunen wollen oder zum Polenmarkt fahren um illegale Böller zu kaufen - das sind nicht die typischen Käufer einer Luxusuhr von Rolex.

Deshalb vermute ich sehr stark, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt, wahrscheinlich von der chinesischen Fälscherwerkstatt NOOB. Zugegeben, eine "sehr gut gemachte Fälschung", aber trotzdem eine peinliche Fake-Uhr.

Aduzulu
Beitragsersteller

Ich interessiere mich sehr für Luxusuhren und frage ob sie echt oder fake ist weil ich sie mir kaufen will

Aduzulu
Beitragsersteller
@Aduzulu

Ich interessiere mich sehr für Luxusuhren und frage, ob sie echt oder Fake ist, weil ich sie mir kaufen will und welche Interessen ich sonst noch haben kann dir scheiß egal sein LG