Kann man noch Profi Boxer werden auch wenn man mit 18 anfängt erst oder 19-20 oder ist das alter viel Zuspät?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass man es trotzdem noch werden kann, nur sind die Wahrscheinlichkeiten unwahrscheinlich gering, weil 12-jährige, die schon seit 5 Jahren trainieren besser sind als du, verstehst du?

Mit viel Glück, sehr viel Disziplin und Mut könnte das möglich sein, aber die Wahrscheinlichkeit hält sich äußerst gering.

Aber einen Versuch wäre es wert.

Natürlich es gibt ja auch Boxer die in diesem Alter sind. Lass dich von sowas nicht unter kriegen und trainiere einfach weiter und gib dein bestes und wenn du wirklich gut bist und wirklich kämpfen kannst dann kannst du es natürlich schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Disziplin und harter Arbeit ist alles möglich.

Woher ich das weiß:Hobby