Rockmusik band?

4 Antworten

Lemmy ist ja vor einigen Jahren verstorben und das war eigentlich auch das aus für die ganze Band. Motörhead ist eine Gruppe, die man eigentlich kennt, wenn man ein wenig Metal- und Rock-Musik hört.

die Band wurde aufgelöst, Merchandise kann man noch kaufen

Da Lemmy tot ist, gibt es die Band nicht mehr.

Die haben aber sehr gute Musik gemacht und ab und zu höre ich gerne mal Motörhead. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hallo..https://youtu.be/3mbvWn1EY6g?si=zZmSJx-KjnXypVZx

Ich denke schon das es die noch gibt.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈