Meinung zu ghost?
Ich LIEBE die Band ghost. Das Genre ist metal und alt-rock.
Was sie so besonders macht, ist ihre lore. Ich finde das ganze satanische Thema super. Wie findet ihr sie?
13 Stimmen
5 Antworten
Mir geht es weniger um das Satanismusthema. Mag einfach die Mucke u den Style. Square Hammer,he is,danse macabre,spillways u vor allem der:
Ich war so proud als ich erfahren habe, dass die in Halloween Kills im Abspann waren^^'
Ich find auch die Songs gut, die jetzt nicht so krass metal sind [wie auch He is]. Also so songs wie, life eternal, Per Aspera Ad Inferni, Darkness at the heart of my love etc.;3
Kannte die Band ehrlich gesagt nicht, habe jetzt mal rein gehört und finde es ganz gut, haut mich jetzt aber halt nicht vom Hocker
Sehen halt härter aus als sie sind. Das Merchandise sieht super aus, die Album Covers auch, aber musikalisch ist das gar nicht meins. Weder die Stimme, noch der Sound. Ist mir für Metal viel zu sanft und melodisch.
Finde diese Musik langweilig. Night Flight Orchestra ist für mich auch so ein Fall.
Ganz in Ordnung
L.g. Jan
Ghost ist meine Lieblings Band und ich freu mich schon richtig drauf, dass die vier Konzerte hier in Deutschland schmeißen