Rock/Metal-Shop in Linz?

3 Antworten

Einen anderen schop außer needful things wär mir jetzt auch neu.

Für was brauchst du denn einen Metal Shop? Man bekommt ja eh alles was "Mann" braucht im Internet aber ich habe einen glaub ich in Linz Umgebung. Warte ich such ihn dir schnell raus. ^^

SirMeowsALot  03.07.2013, 17:50

Hm schade finde den gerade nicht. :I Aber du hast doch eh einen warum brauchst du mehr? :P

SirMeowsALot  03.07.2013, 18:08
@hehennator

So schlimm? :I Hier in Salzburg haben wir nur einen Metal Musikshop aber ich bestell mir das immer alles im Internet oder ich fahre nach Wien. :)

CookiecatBibi
Beitragsersteller
@SirMeowsALot

ich war dort schon mal vor langer zeit und der ist echt nicht sooo gut^^ und hat auch nich das gegeben was ich gesucht habe :D