EMP Store Nürnberg?

1 Antwort

Also abgesehen von emp würde mir jetzt noch vampiria, metalhead und hightime einfallen, schau einfach mal in der kifferläden-Straße beim ultracomix in der nähe an, vielleicht findest du da was ,
es gibt noch den elbenwald im citypoint, der ist aber eher nerdig statt metal aber haben auch paar gute tshirts.

Bei der nähe von der Lorenzkirche neben einem nähladen gibt es ein Musikgeschäft das nennt sich glaub ich 'Lorenz Musik und kult' kannst du dich nach Instrumenten umschauen

LG

Viktoriaa17  01.08.2016, 00:40

wenn du beim hbf beim Burgerking links abbiegst und vorläufst, bist du gleich in der oben genannten Straße ^^