Rockmelon, eure Erfahrungen?

2 Antworten

Nutze doch hier einfach die Such- bzw. Themenfunktion. Da erhälst Du viele Fragen (wie deine) und Antworten.

(https://www.gutefrage.net/tag/rockmelon/1)

Einige sagen: Ja es geht, andere sagen: Das ist Unsinn. Prinzipell ist es jedem selbst überlassen, ob er es glaubt oder nicht, lass dich da nicht beirren. Ich denke, es ist ein Placeboeffekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Placebo#Placeboeffekt.2C_Placeboantwort_und_Placebowirkung), was jetzt nichts heißen soll.

Die Wirkung, einer unwirksamen Medizin oder Anwendung (Placebo), ist - mittlerweile - wissenschaftlich bewiesen und in vielen Studien nachgewiesen. Probiere es einfach aus, und wenn es klappt; Glückwunsch, wenn nicht, ist es eben so.

Aber das solltest Du für dich selbst herausfinden und dich nicht von der Meinung anderer leiten lassen.

Viel Erfolg

(Quellen: gutefrage.net / Wikipedia.org)

Hallo! Wenn dann ist das  der klassische Placeboeffekt. Klingelton 10 x wird die Brust größer und 11 x der Penis beim Mann. Woran mich das erinnert ? Dazu eine kurze , wahre Geschichte.

Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir alles Gute.