Wie duscht man zusammen?

6 Antworten

Man geht halt gemeinsam unter die Dusche und dann duscht man halt gemeinsam so wie sonst alleine halt auch! Und wenn man Lust dazu hat dann seift man sich halt auch gegenseitig ein und braust sich gegenseitig ab und so weiter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim (oder besser nach dem) Fußball:

man geht in die Duschräume und sucht sich eine freie Dusche aus. Dort legt man dann Handtuch und ggf. Schlüppis ab und geht unter die Dusche. Man Swift sich ein, spült sich ab und trocknet sich ab. Dann verlässt man die Duschräume wieder. Schlüppis und Duschbad nicht vergessen und das war’s. Da ist nichts dabei. :)

Ausziehen, Dusche aufmachen, reingehen, Wasser andrehen, einseifen, abspülen, Wasser abdrehen, aus der Dusche herausgehen, abtrocknen.

Was man ggf. zu zweit in der engen Dusche sonst noch so macht ist der eigenen Phantasie überlassen.

Man steht zu zweit unter der Dusche, sonst ist im Grunde dass selbe.

Ob einer oder zwei in der Dusche sind was ist der unterschied? An der Anzahl und der Enge, das war dann auch.