Wie kann ich rocket League als Admin starten?

2 Antworten

Öffne mal den Installationsordner des Spieles. Der Pfad zum Spiel sollte folgendermaßen lauten:

Computer => OS (C:) => Programme (x86) => Steam => steamapps => common

Dort müssten sich nun mehrere Ordner von den Spielen befinden, welche Du bei Steam installiert hast.

Öffne den Ordner von Rocket League und mach dort einen Rechtsklick auf die .exe-Datei und wähle Als Administrator ausführen aus.

Sollte das wirklich helfen, würde ich von der .exe eine Verknüpfung erstellen und diese auf den Desktop legen.

hannes2030
Fragesteller

Sorry aber wie komme ich in Windows 1o denn zu Computer? Nutze es erst seit gestern

hannes2030
Fragesteller

ICh habe es jetzt hinbekommen vielen Dank

Bei Steam Rechtklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Datein --> Lokale Datein durchsuchen --> Rechtsklick auf die .exe vom Spiel --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Als Administrator ausführen

hannes2030
Fragesteller

Da ist nirgends Lokale dateien