Wieso funktioniert Rocket League Online am PC nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr gebt in der Suchleiste im Startmenü 'Einstellungen für temporäre Internetdateien ändern' ein, dort wechselt ihr in das Tab 'Datenschutz' und auf 'Erweitert'.

dann: -Automatische Cookieverarbeitung außer Kraft setzen anwählen -cookies von erstanbietern annehmen -cookies von drittanbietern annehmen

18Pascal87  10.08.2015, 19:36

Mhh funktioniert leider immernoch nicht aber bei meinem bruder läuft es also muss es an mir liegen.. brauche hilfe :(

Das kommt manchmal auch bei mir. Ich versuche dann neu mit dem Internet zu Verbinden ( was auch meistens klappt) und wenn das nicht hilft starte ich das Spiel oder eventuell den Computer neu.

das problem habe ich gott sei dank nicht bei mir setzt sich das spiel nur jedes mal wieder zurück heißt ich bin wieder level 1 und die systemeinstellungen sind wieder komplet anderst das ist echt dumm und es wäre nett wenn mir da jemadn helfen könnte hab das spiel schon neu installiert gedownloadet und auf fehler durchsucht