Wieso speichern meine Iteams in Rocket League nicht und kann ich das irgendwie ändern(PS4)?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, und mittlerweile schon um die 20kisten und items gesammelt und muss jedesmal einzel wieder auf ok oder ausrüsten gehen sowie 10Presets die weider auf standart da sind :/

bitte hilft mir hab das gleiche aber bei mir speichert das lvl auch nicht hab das aber nur auf mein main acc bei ps4 bei mein 2.acc geht alles

Niko1432  22.02.2017, 08:55

bei mir auch speichert level und die items die ich aufs auto gepackt habe nicht

Also bei mir geht es jetzt wieder

XXSCHLAFEN  18.05.2017, 12:42

Einfach so oder hast du was gemacht?