Rocket League Speicherfehler, Windows 7?

Hier nochmal die Meldung, bei "Wiederholen" taucht sie neu auf ;-; - (Technik, Games, Windows 7)

1 Antwort

Hey,

das liegt an dem Spiel selber und der Konfiguration, jedenfalls im Normalfall.
Um das zu fixxen könntest du folgendes ausprobieren:

1) Öffne den Pfad:
"C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\rocketleague\Binaries\Win32\"
2) Rechtsklicken der RocketLeague.exe file
3) Eigenschaften -> Kompatibilität
4) "Als Administrator ausfühern" -> check
5) Änderung übernehmen, dann OK
6) Starten

Sollte das auch nicht weiterhelfen, könntest du Rocket League noch einmal deinstallieren und die lokalen Daten unter:
"C:\Users\username\Documents\my games"
zu löschen, also einfach den Rocket League Ordner löschen.

Wenn das auch nicht helfen sollte, wende dich am besten am Support.

MfG, Zevyre

KarpfenZockt
Fragesteller

Dankesehr :3 Mal gucken ob's klappt :)