Rock, weiße Sportschuhe und Strumpfhose passt das?
Bin mir da nicht sicher, hab mich von Pinterest inspirieren lassen und viele sagen mir, dass ich gut mit Röcken kombinieren kann und das es auch passt. Aber heute habe ich überhaupt kein Modegefühl und bin mir dementsprechend nicht sicher (」°ロ°)」
11 Antworten
Ich bin kein Fan von Sportschuhen mit Rock oder gar Kleid, aber Röcke kann man zumindst so "leger" kombinieren, dass es halbwegs geht. An sich also ok.
Ich finde es kommt immer auf die Art des Rockes und den Anlass drauf an.
Ein sportlicher Rock z.B. Jeansrock finde ich sieht es sehr gut aus mit weissen Sneackers und Hautfarbenen Strumpfhosen aus.
Zu einem wirklich eleganten und festlichen Rock, finde ich es unpassend ein weisser Sportschuh dazu anzuziehen.
Bei dem Anlass siehe ich es wie folgt:
- Kino, Stadtbummel, Gartenparty etc. finde ich weisse Sportschuhe in Ordnung und schön dazu.
- Theater, Musical, in einem schönen und guten Restaurant essen gehen, als Gast bei einer Hochzeit etc. finde ich es unpassend.
Bezieht sich "weiße" auch auf Strumpfhose? Dann ist es merkwürdig.
Ansonsten hängt es von der Strumpfhose ab.
Rock und Sneakers ist jedenfalls eine tolle, aus meiner Sicht unterbewertete Kombination.
Solange die Strumpfhose dazu nicht auch in weiß ist, kein Problem. Rock, Strumpfhose und Sneakers vermitteln einen sportlichen Touch. Zumindest bei Mädchen und jungen Frauen
Wenn Du Sportschuhe als zum Rock passend ansiehst - das verbreitet sich zwar zunehmend, ist aber noch immer nicht Standard -, dann passt das.
Schwarze strumpfhose