Wie kann man diesen Rock kombinieren?

8 Antworten

dieser Rock ist in meinen Augen eher etwas für die wärmere Jahreszeit, wenn Du ihn aber jetzt anziehen möchtest, empfehle ich Dir auf jeden Fall eine Strumpfhose (mind 40 DEN - besser 60 DEN) drunter anzuziehen, die Farbe der Strumpfhose entweder haut oder ein blauton, der auch im Rock vorkommt, als Oberteil kann ich mir ein Shirt ebenfalls in einem blauton vorstellen, aber auch eine Jeansbluse/Hemd käme in Frage

Hallo,

das ist ja ein sehr schöner Rock. Ich würde da eine Strumpfhose drunter ziehen. die kann gerne auch etwas farbig sein, wenn sich die Farbe in den Farben des Rockes wiederfindet. Und dazu ein passendes T-Shirt...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Ist für mich eher was für das Frühjahr oder den Sommer. Ein schlichtes weißes Top und weiße Schuhe könnte ich mir dazu vorstellen, dann kommt der Rock gut zur Geltung. Alternativ ein Oberteil in einer Farbe, die auch in dem Rock vorkommt.

Ein schöner Rock vom Schnitt her. Auch farblich chic und lässt sich mit vielem kombinieren. Nur ist dieser Rock doch eher für den Sommer gedacht.

Im Sommer könnnte ich mir das süße Teil sehr gut zu einem farblich passenden Bikini vorstellen so am Strand oder so. Farblich passend muss dabei nicht unedingt heißen, dass eine der Farben sich in dem Bikini wiederfindet. es könnte auch ein gedeecktes Blau sein.