Rock - Was haltet ihr von der Band Genesis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin mit Musik von Genesis, Phil Collins, Pink Floyd usw. aufgewachsen. Ich bin 16. Ich höre lieber Rock als Rap. Meiner Meinung nach sind die Alben mit Peter Gabriel nicht so gut. Aber das ist ja eh Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stultus97  01.03.2023, 16:36

Das sind die einzig guten. Die Musik ist aber aufwändiger, deswegen muss man sie viel öfter hören bis man alles aufnehmen kann. Suppers ready ist grandios.

Ich liebe Genesis. Es ist schwer da reinzukommen und erst lieben gelernt habe ich sie vor kurzem auf einem Konzert in der Last Domino Tour.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik