ROCCAT Kone XTD treibersoftware funktioniert nicht?

2 Antworten

Gehe zu: C:\Program Files (x86)\ROCCAT\Kone XTD Mouse

Dort "FWupdate" Ordner öffnen und "KoneXTD Firmware Upgrade" anklicken. Den Anweisungen folgen, fertig, jetzt ist das Icon wieder unten im Menüband bei laufenden Programmen zu finden und man kann die Maus dort nach belieben konfigurieren :)

Hast du mal versucht von der seite von Roccat denn neusten Treiber zu installieren wenn nein dann geh auf : http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-XTD-Series/Kone-XTD/

scroll nach ganz unten bist du auf neuste Treiber kommst und geht auf download und entpacke die ZIP datei und öffne denn ordner der in der zip datei ist und öffne setup.exe

Jay4fun
Beitragsersteller

Das hab ich schon mindestens 10 mal versucht... Ich kann es ja noch nicht mal richtig installieren